Pfingstrose Diana Parks

17,50 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: PL108


Produktbeschreibung

Diana Parks

(Bockstoce 1942) Diese erstklassige duftende Sorte ist auch eine Entdeckung des Jahres 2010, am besten lässt sich sich als knallrote Schwester der Red Charm beschreiben. Mittelfrühe Blütezeit, ca 85cm hoch werdend, extrem leuchtendes Rot erstklassige Schnittsorte. Kräftige, blühende Teilung 2/3.

Zur Unterstützung des Anwachsens nutzen wir ein speziell auf die Bedürfnisse von Pfingstrosen abgestimmtes und getestetes Mykorrhiza-Präparat.

Pfingstrosen sind herrliche Gartenstauden, die einen vollsonnigen, Standort mit einem humosen Boden mit gutem Wasserabzug wünschen. Dort entwickeln sie immer größere Blüten. Neben der spektakulären Blüte ist die herbstliche Färbung des Laubes noch erwähnenswert, Pflanzanleitung liegt bei.
 

Diesen Artikel haben wir am 19.11.2020 in unseren Katalog aufgenommen.